Weitere Online-Trainingseinheiten buchbar

Mit unseren Trainern Ingo Hansens und Marcel Hübner

Aufgrund der großen Nachfrage, bieten wir für euch nun weitere Einheiten des Online-Trainings mit bestimmtem Themenschwerpunkten an. Diesmal werden euch zwei Trainer der andro Tischtennis-Schule, Ingo Hansens und Marcel Hübner, durch das Online-Training führen.

Im ersten Training will Ingo Hansens euch zum Aufschlag-Rückschlag König machen. Dabei geht es unter anderem um die Themen Sehfähigkeit und kurzfristige Entscheidungen. Ihr werdet also Tipps, Tricks und Übungen an die Hand bekommen, wie ihr erkennen könnt, welchen Aufschlag der Gegner spielt und wie ihr am besten und am schnellsten darauf reagieren könnt.

Reaktion steht bei dem zweiten Training mit Marcel Hübner im Mittelpunkt. Beim Tischtennis reicht es nicht aus, eine gute Technik und eine trainierte Fitness zu haben, man muss auch extrem reaktionsschnell sein, ist Tischtennis doch die schnellste Aufschlag-Rückschlag-Sportart! Daher wird Marcel mit euch die Wahrnehmung und die Reaktion trainieren.

Damit ihr die Übungen, Tipps und Tricks immer wieder nutzen könnt, werdet ihr im Vorfeld des Trainings ein Handout erhalten, welches Ingo und Marcel für euch ausgearbeitet haben. Das Handout wird als PDF-Dokument verschickt.

Viele von euch kennen Ingo und Marcel sicher schon aus den Kursen der andro Tischtennis-Schule oder aus dem Einzeltraining. Wer noch mehr über die beiden erfahren möchte, findet weitere Infos hier.

Natürlich sind die Online-Trainingseinheiten so angelegt, dass ihr sie von zuhause mitmachen könnt und dafür keinen Tischtennis-Tisch braucht.

Hier die Termine in der Übersicht:

Mittwoch, 26.05.2021 um 19.00 Uhr
Trainer: Ingo Hansens
Thema: Aufschlag/Rückschlag, Schwerpunkt Sehfähigkeit/Kurzfristige Entscheidung
Dauer: ca. 60 Minuten
Kosten: 17,00€

Mittwoch, 02.06.2021 um 20.15 Uhr
Trainer: Marcel Hübner
Thema: Reaktionstraining
Dauer: ca. 60 Minuten
Kosten: 17,00€

Ihr wollt in beiden Bereichen besser werden? Super, dann bucht doch unser Kombipaket für 30,00 € und spart noch dabei!
Meldet euch hier für die Online-Trainingseinheiten an. Ihr findet die Online-Trainingseinheiten unter dem entsprechenden Datum. Solltet ihr weitere Fragen haben, kontaktiert uns gerne per Mail unter wendeler(at)borussia-duesseldorf.com

Wir freuen uns auf euch!