Weihnachtsgeschenk der TT-Schule!

Verlosung einer andro "Komplettausstattung"

Die andro TT-Schule beschenkt euch zu Weihnachten! Wer sich bis zum 31.12.2014 noch für einen Tischtenniskurs der andro TT-Schule im Jahr 2015 anmeldet, nimmt automatisch an einer hochkarätigen Verlosung teil.

Unter allen noch eingehenden Anmeldungen verlosen wir eine andro-Komplettausstattung bestehend aus Trainingsanzug, Trikot, Shorts, Socken, Tasche, Holz, zwei Belägen und Schlägerhülle!

Bucht jetzt euren Kurs und mit ein wenig Glück seid ihr der Gewinner dieses tollen Preises!

Bereits angemeldete Teilnehmer oder Gruppen können dieses Angebot nicht mehr nachträglich in Anspruch nehmen. Die Buchung kann direkt<link deutsch tt_schule termineanmeldung.html external-link-new-window> hier in der Terminübersicht vorgenommen werden.