Von der TT-Bezirksliga in die Nationalmannschaft?

Radiobeitrag über andro TT-Schule

Unter das Motto "Von der Tischtennis-Bezirksliga in die Nationalmannschaft?" stellte Christian Wyrembek seine Teilnahme am Kurs 41/13 in der andro TT-Schule.

Christian ist Sportredakteur beim Leiziger Lokalradio mephisto 97.6 und hat zu seinem Aufenthalt in Düsseldorf einen schönen Radiobeitrag erstellt. Dafür hat er mit Bundestrainer Jörg Rosskopf über das Training der Profis gesprochen und über freie Plätze in der Nationalmannschaft, denn Christian würde gerne zusammen mit Timo Boll und Co. Deutschland vertreten, auch wenn er zur Zeit "nur" Bezirksliga spielt. Von Patrick Baum ließ Christian seine Chancen einschätzen noch Profi zu werden und mit Melanie Specht, Kursleiterin des Kurses 41/13, sprach er über die Unterschiede zwischen dem Profi- und Amateurtraining.

Hört euch den informativen, lustigen und auf jeden Fall gelungenen Beitrag von Christian Wyrembek auf der Seite des Lokalradios mephisto 97.6 an: mephisto976.uni-leipzig.de/themen/sport/beitrag/artikel/von-der-tischtennis-bezirksliga-in-die-nationalmannschaft.html