Videokonferenz mit andro Profi Sabine Winter

Seid am 24.03.2021 dabei und trainiert live mit Sabine!

Fast sechs Monate sind bereits vergangen, in denen wir keine Kurse oder Einzelstunden durchführen durften.Wir hoffen sehr, dass sich die Lage in der Corona-Pandemie bald bessert und wir euch wieder bei uns in der andro Tischtennis-Schule begrüßen dürfen! Um die Zeit bis dahin zu überbrücken, haben wir uns etwas cooles für euch ausgedacht. Am Mittwoch, den 24.03.2021 um 19.00 Uhr werden wir zusammen mit dem andro - performance table tennis Profi Sabine Winter eine Videokonferenz machen und ihr könnt dabei sein!

In dieser ca. 45 minütigen Videokonferenz mit Sabine wird es folgende Themenschwerpunkte geben:
- Trainingseinheit
- Technik/Taktik
- Frage/Antwort

Ihr wollt dabei sein?

Dann schickt bis zum Dienstag, den 23.03.2021 eine E-Mail an diese Adresse: wendeler(at)borussia-duesseldorf.com.

Diese E-Mail sollte folgende Infos enthalten:
- Name
- Alter
- Spielklasse
- Was wünscht ihr euch für die Videokonferenz?
- Welche Inhalte möchtet ihr behandeln?

Die Anzahl der Teilnehmer für die Konferenz ist auf 99 Personen begrenzt. Sollte diese Zahl überschritten werden, nehmen die 99 Personen teil, die sich zuerst gemeldet haben!

Wir freuen uns auf euch!

Fotocredit: andro