"Traumkurs" mit 2 Profispielen vom 7.-9. April

Champions-League- und TTBL-Playoff-Halbfinale während eines Kurses!

Ihr habt Bock auf ein Wochenende mit richtig viel Tischtennis? Dann kommt vom 7.-9. April in die andro Tischtennis-Schule! Der Kurs Z4/17 bietet euch nicht nur neun Stunden Training und ein Abschlussturnier mit Preisen, sondern auch noch das Halbfinalrückspiel in der Champions-League gegen Pontoise sowie das Play-Off-Halbfinal-Hinspiel der TTBL.

Hier alle Daten für den Kurs Z4/17 (07.04.-09.04.2017) in der Übersicht:

- 9 Stunden Training inkl. Balleimertraining und Videoanalyse
- Abschlussturnier mit Preisen und Teilnehmer-T-Shirts
- Übernachtung im Zweitbettzimmer (Einzelzimmer auf Anfrage)
- Vollpension
- freier Eintritt zum Champions League-Halbfinale Borussia Düsseldorf - AS Pontoise Cergy TT (Freitag, 07.04.17 um 19.00 Uhr)
- freier Eintritt zum TTBL-Playoff Halbfinale von Borussia Düsseldorf (bei wahrscheinlichem Abschließen der regulären Saison auf Tabellenplatz 1 oder 2)

Das alles bekommt ihr für den unschlagbaren Preis von nur 152,00 €. Ihr kommt aus der Nähe? Dann könnt ihr den Kurs auch ohne Übernachtung buchen und zahlt 99,00 €. Euch sind drei Tage zu wenig? Dann bucht doch den 5-Tage-Kurs 12/17 am gleichen Wochenende vom 7.-11. April zum Sonderpreis von 269,- €.

Seid schnell und sichert euch einen der begehrten Kursplätze in der Terminübersicht.