Tischtennis statt Karneval!

Kurse für Karnvevalsmuffel

Euch hängt Karneval zum Hals raus? Ihr habt keine Lust euch zu verkleiden? Der Rosenmontagszug langweilt euch? Viel lieber würdet ihr dem Karnevalstrubel entfliehen und eurem Lieblingssport nachgehen?

Dann lasst den Karneval doch einfach ausfallen und kommt zu uns in die andro TT-Schule zu einem der beiden "Karnevalskurse":

Kurs 07/15 vom 13.02.-15.02.2015 (Freitag-Sonntag)

Kurs 08/15 vom 15.02.-17.02.2015 (Sonntag-Dienstag, über Rosenmontag)

Beide Kurse sind zum günstigen XS-Spartarif von € 132,- € buchbar. Darin enthalten sind sowohl die Übernachtung im Doppelzimmer inkl. Vollpension als auch die Teilnahme an den Trainingseinheiten (2 x Training pro Tag sowie Abschlussturnier am Abreisetag). Meldet euch jetzt an und sichert euch euren Platz!

Dieses Angebot gilt nur, so lange freie Plätze zur Verfügung stehen.

Die Buchung kann direkt <link deutsch tt_schule termineanmeldung.html external-link-new-window>hier in der Terminübersicht vorgenommen werden.

Foto: Simon Fabig