Speedmastercontest 2014

Die Sieger stehen fest!

Auch 2014 wurde der beliebte Speedmastercontest wieder in der andro Tischtennis-Schule durchgeführt! In diesem Wettbewerb geht es darum einen Schuss mit möglichst hoher Geschwindigkeit auf den Tisch zu spielen.
Die Teilnehmer der andro TT-Schule haben wieder hervorragende Ergebnisse erzielen können, teilweise sogar im dreistelligen Bereich. Hier die Ergebnisse der drei Klassen im Überblick:

Herren (ab 16 Jahre)

Mit sagenhaften 111 km/h kann Sven Steinmetz die Klasse für sich entscheiden. Knapp dahinter landet Felix WIlke auf dem zweiten Platz mit 108 km/h. Den dritten Platz belegt Tim Maximilian Kruse mit 106 km/h.

Damen (ab 16 Jahre)

Auch in der Damenkonkurrenz war es sehr knapp, so trennen die ersten beiden Plätze gerade mal 1 km/h!
Jennifer Faller gewinnt die Damenkonkurrenz mit starken 71 km/h und verweist somit Diana Gibbels auf den zweiten Platz. Mit 63 km/h belegt Elke Dietzel den dritten Platz.

Jugendliche (bis 16 Jahre)

In der Konkurrenz der Jugendlichen schafften es gleich zwei auf den ersten Platz! Bennet Pohl und Steffen Bertelink gewinnen ihre Konkurrenz mit sehr guten 98 km/h. Die Plätze zwei und drei belegen Robert Lücke mit 92 km/h und Noah Zabel mit 90 km/h.

Wir gratulieren unseren vier Gewinnern Sven Steinmetz, Jennifer Faller, Bennet Pohl und Steffen Bertelink zu ihrem Jahressieg und belohnen ihre Leistung mit je einem 50€-Gutschein für die andro Tischtennis-Schule.

Auch 2015 gibt es weiterhin die Jahreswertung des Speedmastercontestes. Kommt in der andro TT-Schule vorbei und bezwingt den Speedmaster mit eurem Schuss!<link deutsch tt_schule termineanmeldung.html external-link-new-window> Hier findet ihr die Terminübersicht, in der ihr die Kurse auch direkt buchen könnt!