Import ·

Sonderlehrgang "Taktik"

2-Tage-Kurs am 20./21.06.15 in Kooperation mit myTischtennis

Wie oft hast du schon als technisch besserer Spieler unerklärlicherweise verloren? Tischtennis entscheidet sich auch im Kopf und die richtige Taktik ist ebenso wichtig wie die perfekte Technik! "Nach der Saison ist vor der Saison", also nutze die Gelegenheit, jetzt einen neuen Schwerpunkt für dein Sommertraining zu setzen!

Am 20./21.06.2015 (Samstag/Sonntag) bietet die andro TT-Schule in Kooperation mit myTischtennis einen Sonderlehrgang mit dem Themenschwerpunkt "Taktik" an! Themengebiete sind u. a. das Spiel gegen Vorhand- und Rückhand-Dominanz, Platzierungen, das Spielen gegen unterschiedliche Spielsysteme und vieles mehr!

Der als T1/15 in der <link deutsch tt_schule termineanmeldung.html external-link-new-window>Terminübersicht buchbare Kurs kostet nur € 99,- und beinhaltet folgende Leistungen:

- 3 Praxiseinheiten und 1 Theorieeinheit unter qualifizerter Anleitung mit Schwerpunkt "Taktik" unter professionellen Bedingungen

- 1 Übernachtung im Doppelzimmer inklusive Vollpension

- Teilnehmer-Shirt

Der Zeitplan des Kurses steht hier zum <media 289 - download "Initiates file download">Download</media> bereit.