Sonderangebot über Christi Himmelfahrt

Die 2. Person zahlt nur die Hälfte des Kurspreises!

Kurzentschlossene können am langen Wochenende über Christi Himmelfahrt viel Geld sparen! Beim Kurs 19/13 der andro TT-Schule vom 9.-12. Mai zahlt die 2. Person nur 50% des regulären Kurspreises von € 195,-:

Ihr kommt mit eurem besten Kumpel oder eurer besten Freundin und zahlt pro Person nur € 146,-!

Der Kurspreis beinhaltet sowohl die Übernachtung im Doppelzimmer inkl. Vollpension als auch die Teilnahme an den Trainingseinheiten (2 x Training pro Tag sowie Abschlussturnier am Abreisetag). Meldet euch jetzt an und sichert euch euren Platz!

Dieses Angebot gilt nur, so lange freie Plätze zur Verfügung stehen. Bereits angemeldete Teilnehmer oder Gruppen können dieses Angebot nicht mehr nachträglich in Anspruch nehmen.

Die Buchung kann direkt hier in der Terminübersicht vorgenommen werden.