Sommerkurs in Ochtrup

Kurzfristig noch Restplätze vom 22.-25.08.2019

Der Sommerkurs in Ochtrup ist seit Jahren unter dem Motto "andro TT-Schule on Tour" fester Bestandteil und besonderes Highlight des Kursprogramms der andro TT-Schule. Für diesen eigentlich bereits zuvor ausgebuchten Kurs sind nun kurzfristig wieder Kursplätze verfügbar.

Das 4-tägige Camp im Münsterland zum Preis von nur 140,- Euro wird organisiert von unserem langjährigen Honorartrainer Timo Scheipers. Die Teilnehmer erwartet ein abwechselungsreiches Programm mit insgesamt 7 Trainingseinheiten, einem Rahmenprogramm und Vollpension mit einem professionellen, lizensiertem Trainerteam. Auch die Übernachtung in der Sporthalle ist möglich.

Der Kurs EX2/19 ist in unserer Terminübersicht buchbar. Für Buchungen oder Fragen könnt ihr euch gerne direkt an Timo Scheipers wenden: timo.scheipers@t-online.de .