Sieger des Gewinnspiel der Clubmitglieder ausgelost!

Marco Hänsel Gewinner der jährlichen Verlosung

Marco Hänsel hat bei der jährlichen Verlosung unter allen Clubmitgliedern der andro TT-Schule einen Gutschein über einen Wochenendkurs seiner Wahl im Wert von € 172,- gewonnen! Herzlichen Gückwunsch!

Möchtet auch ihr Clubmitglied bei der andro Tischtennis-Schule werden? Es lohnt sich!

Für nur € 30,00 könnt Ihr die Clubkarte der andro Tischtennis-Schule erwerben, die für euch folgende Vorteile bringt:

1. Jedes Clubmitglied erhält 10 % Rabatt auf jeden Tischtennis-Kurs der andro TT-Schule ab der 2. Kursbuchung (ausgenommen XS-Spartarif-Kurse).

2. Jedes Clubmitglied bekommt einen Nachlass von 25 % auf die Eintrittskarten der Heimspiele von Borussia Düsseldorf (ausgenommen VIP-Karte und Saison-Ticket).

3. Jedes Clubmitglied erhält 10 % Rabatt auf jede Zimmerbuchung im Sporthotel von Borussia Düsseldorf außerhalb von Tischtennis-Kursen der andro Tischtennis-Schule.

4. Jedes Clubmitglied nimmt 1x pro Jahr an einer Verlosung für alle Clubmitglieder teil, bei der ein Gutschein für einen kompletten Wochenendkurs verlost wird.

Gewinner 2014: Marco Hänsel
Gewinner 2013: Tom Müller
Gewinner 2012: Tim Stoll
Gewinner 2011: Leonard König
Gewinner 2010: Mike Wu
Gewinner 2009: Andreas Werrlich
Gewinner 2008: Christoph Sasse
Gewinner 2007: Kevin Valentin
Gewinner 2006: Hoai An Dang

5. Jedes Clubmitglied erhält von der andro Tischtennis-Schule ein Überraschungspräsent.

6. Die Karte gilt zwei Jahre ab Kaufdatum, ist nicht übertragbar und nicht kombinierbar mit anderen Rabatten der andro Tischtennis-Schule.

Die Clubkarte der andro TT-Schule könnt ihr per E-Mail bestellen bei

andro TT-Schule