Rückhand lernen mit Nadine Bollmeier

Profispielerin verstärkt Trainerteam des Kurses 08/15!

Es ist sicher kein 08/15-Kurs, der die Teilnehmer des gleichnamigen Kurses vom 15.-17.02.2015 erwartet, denn andro-Spielerin Nadine Bollmeier, Inhaberin der A-Trainer-Lizenz und Diplom-Sportwissenschaftlerin, verstärkt in der ersten von vier Trainingseinheiten das Trainerteam dieses Kurses.

Die aktive Bundesligaspielerin des TUSEM Essen und dreifache Deutsche Meisterin im Damen-Doppel wird exklusiv die erste Trainingseinheit dieses Kurses über Rosenmontag am Sonntag von 15.00-17.00 Uhr als Trainerin begleiten und versuchen, den Teilnehmern Ihren Rückhandtopspin-Paradeschlag näher zu bringen.

Der Kurs ist zum günstigen XS-Spartarif von € 132,- € buchbar. Darin enthalten sind sowohl die Übernachtung im Doppelzimmer inkl. Vollpension als auch die Teilnahme an den Trainingseinheiten (2 x Training pro Tag sowie Abschlussturnier am Abreisetag).

Meldet euch jetzt an und sichert euch einen der letzten freien Plätze! Die Buchung kann direkt <link deutsch tt_schule termineanmeldung.html external-link-new-window>hier in der Terminübersicht vorgenommen werden.