Rabattaktion für Gutscheine

10% Preisnachlass sowie Verlängerung der Gültigkeit

In Zeiten der Corona-Krise ist leider auch in der andro TT-Schule kein Tischtennis-Training möglich. Trotzdem könnt ihr jetzt schon vorbauen für die Zeit der Wiederaufnahme unserer Kurse und Privatstunden und Gutscheine der andro TT-Schule zu vergünstigten Konditionen erwerben, um auf diese Weise die andro TT-Schule zu unterstützen.

Im gesamten Mai geben wir euch einen 10% Preisnachlass auf den Erwerb von Gutscheinen und verlängern die Gültigkeit von zwei auf vier Jahre. Kauft z. B. einen Gutschein über € 100,- und bezahlt nur € 90,-!

Wahlweise für die Teilnahme an einem Kurs oder für ein Privattraining sind die Wertgutscheine der TT-Schule in beliebiger Höhe erwerbbar.

Weitere Informationen über unsere Gutscheine sowie die Bestellmöglichkeit findet ihr hier.