Kurstermine 2022 online!

Alle Kurstermine bis Ende 2022 buchbar

Das lange Warten hat ein Ende: Die Kurstermine der andro TT-Schule Borussia Düsseldorf für 2022 stehen endlich fest! Alle Kurstermine des Jahres 2022 sind nun online und bereits ab sofort in unserer Terminübersicht buchbar!

Insgesamt 65 Kurse unterschiedlicher Länge für Vereinsspieler jeglichen Alters und Spielstärke finden sich im Kursprogramm wieder. Wie immer sind die Kurse wahlweise mit und ohne Übernachtung buchbar. Zudem gewähren wir weiterhin beim Großteil der Kurstermine lukrative Gruppenrabatte.

Aufgrund der bekannten 3G-Regelung (alle Teilnehmer müssen eine Covid-19-Impfung, eine -Genesung oder -Testung nachweisen) ist es uns in den Kursen 2022 wieder möglich, auch die Buchung von 1/2 Twinbettzimmern anzubieten, bei der ihr von uns einen Zimmerpartner (unter Berücksichtung von Alter und Geschlecht) zugeordnet bekommt. Selbstverständlich ist auch weiterhin die Buchung von Einzelzimmern mit Aufpreis möglich, sofern freie Zimmerkontingente vorhanden sind.

Seid schnell und sichert euch euren Wunschkurs!