Osterferiencamp "Tischtennis und Bewegung" vom 19.-22. April

Kurs für Einsteiger in 2. Ferienwoche

Erstmals bietet Borussia Düsseldorf in der zweiten NRW-Ferienwoche vom 19.-22.04. ein Osterferiencamp unter dem Motto "Tischtennis und Bewegung" an, das sich speziell an tischtennisbegeisterte Kinder im Alter von 8-12 Jahren richtet, die noch keine oder nur wenige Vorerfahrungen im Verein gesammelt haben.

Der Kurs bietet den Kindern eine tägliche Betreuung von 08.30-16.00 Uhr unter der Leitung des B-Lizenz-Trainiers und Pädagogen Jens Winter. Neben täglich zwei Stunden Tischtennis wird den Kindern ein buntes Programm mit Spiel und Spaß rund um das Thema Bewegung geboten.

Die Kosten von € 165,- je Teilnehmer beinhalten die Teilnahme am Feriencamp inklusive Mittagessen im Tischtennis-Zentrum von Borussia Düsseldorf.

Weitere Informationen sowie den Zeitplan findet ihr im PDF-Infoschreiben.

Die Anmeldung kann direkt online in der Kurs- und Terminübersicht im Kurs "Osterferiencamp Tischtennis und Bewegung" erfolgen.