Noch freie Plätze über Ostern vom 25.-29. März

Restplätze im 5-Tage-Kurs für nur € 269,- statt € 309,-!

Kurzentschlossene aufgepasst! Es gibt noch freie Restplätze in den Osterferien!

Ihr wollt lieber intensiv trainieren statt Ostereier suchen? Dann besucht doch den 5-Tage-Kurs 11/16 über Ostern vom 25.03.-29.03.2016 (Karfreitag bis Dienstag) zum reduzierten Sonderpreis von nur € 269,- (statt Normalpreis € 309,-).

In der Kursgebühr enthalten sind sowohl die Übernachtung im Doppelzimmer inkl. Vollpension als auch die Teilnahme an den Trainingseinheiten (2 x Training pro Tag sowie Abschlussturnier am Abreisetag).

Dieses Angebot gilt nur, so lange freie Plätze zur Verfügung stehen. Bereits angemeldete Teilnehmer können dieses Angebot nicht nachträglich in Anspruch nehmen.

Die Buchung kann direkt <link deutsch tt_schule termineanmeldung.html external-link-new-window>hier in der Terminübersicht vorgenommen werden.