Neuer Kurs "TTR 1600+"!

Kurstermin für "spielstarke" Teilnehmer über Pfingsten

Ihr habt einen TTR-Wert, der über 1600 liegt? Ihr habt Lust gegen ebenfalls motivierte und starke Spieler zu trainieren? Ihr hättet gerne Tipps von qualifizierten und lizenzierten Trainern? Ihr habt Pfingsten noch nichts vor?

Dann besucht vom 17.-20. Mai die andro TT-Schule! Erstmals bieten wir einen Kurs nur für Spieler mit einem TTR über 1600 an. Der neu ins Programm aufgenommene Kurs "TTR 1600+" kostet nur € 195,- je Teilnehmer und beinhaltet sowohl die Teilnahme an den Trainingseinheiten bzw. dem Abschlussturnier als auch die Übernachtung im Doppelzimmer inkl. Vollpension.

Ihr würdet gerne Pfingsten kommen, erfüllt aber nicht das Kriterium von über 1600 TTR-Punkten? Auch kein Problem, dann bucht den parallel stattfindenden Kurs 20/13!

Diese Angebote gelten nur, so lange freie Plätze zur Verfügung stehen. Es wird eine Mindestteilnehmerzahl von 10 Teilnehmern benötigt, damit der Kurs stattfinden kann.

Die Buchung kann direkt hier in der Terminübersicht vorgenommen werden.