Kurstermine für 2. Halbjahr 2015 online

Frühbucherrabatt für Kurse 35/15 bis 41/15

Liebe Freunde der andro Tischtennis-Schule,

endlich ist es soweit! Die Kurse 22/15 bis 59/15 für das zweite Halbjahr 2015 sind terminiert und ab sofort online buchbar.

Doch das ist nicht alles. Wenn ihr bis zum 28.02.2015 bucht, dann erhaltet ihr bei den Kursen 35/15 bis 41/15 einen Frühbucherrabatt von € 20,- je Teilnehmer (nicht kombinierbar mit anderen Rabatten und Gutscheinen).

Die Kursgebühr beinhaltet sowohl die Übernachtung im Doppelzimmer inkl. Vollpension als auch die Teilnahme an den Trainingseinheiten (2 x Training pro Tag sowie Abschlussturnier am Abreisetag).

Seid schnell und sichert euch euren Wunschkurs und den Frühbucherrabatt!

Alle Kurstermine findet ihr in der Terminübersicht, wo ihr die Kurse auch direkt buchen könnt. <link deutsch tt_schule termineanmeldung.html external-link-new-window>Hier gehts zur Terminübersicht.