Kurs mit TTBL-Spiel am 21./22. Dezember

Intensivkurs für nur 79,- €

Die andro TT-Schule bietet am 21./22. Dezember (Freitag/Samstag) einen neuen Intensivkurs inklusive kostenfreiem Besuch des TTBL-Spiels Borussia Düsseldorf gegen den 1. FC Saarbrücken an!

Das kompakte Format des Kurses bietet euch die Möglichkeit, den ersten vorweihnachtlichen Winterspeck in zwei intensiven Traininseinheiten zu bekämpfen. Am Freitagabend haben die Teilnehmer außerdem die Gelegenheit, die Stars von Borussia live in Action zu sehen.

Das kurze und intensive Format eignet sich auch für Kursneulinge zum Reinschnuppern in die andro TT-Schule und kostet nur € 79,- bzw. € 59,- bei Buchung ohne Übernachtung

Der vorläufige Zeitplan (Änderungen vorbehalten) sieht folgendermaßen aus:

Freitag, 21.12.2018
bis 14.15 Uhr              Anreise / Check-In
14.30 Uhr                    Begrüßung
15.00 – 17.00 Uhr    Training
17.45 Uhr                    Abendessen
19.00                         TTBL-Spiel Borussia Düsseldorf - 1. FC Saarbrücken

Samstag, 22.12.2018
08.30 Uhr                   Frühstück
09.30 - 12.00 Uhr    Training
12.00 Uhr                   Check-Out und Begleichung Kosten an Rezeption

Die Buchung kann nur online in der Terminübersicht erfolgen.

Dieses Angebot gilt nur, so lange freie Plätze zur Verfügung stehen. Andere Rabatte sowie Gutscheine können nicht mit diesen Angeboten kombiniert werden.