Kooperation mit Sport-psychologe Jürgen Walter

Sportpsychologie-Vorträge bei ausgewählten Kursen!

"Ab einem bestimmten Level trainieren alle viel. Die können alle die Schläge und dann muss man auf jeden Fall im Kopf arbeiten, spätestens dann", so DTTB-Honorartrainerin Lara Broich in Jürgen Walters Film "Praxis der angewandten Sportpsychologie", bei dem viele bekannte deutsche Sportler wie z. B. Mats Hummels, Patrick Kühnen und Christian Keller mitwirken. Und was bei Profis womöglich die entscheidenden Prozente ausmachen kann, hilft Amateurspielern womöglich umso mehr!

Denn wer kennt sie nicht, die klassische Spielsituation wenn eine haushohe Führung zu einer "nur" noch komfortablen Führung wird und man das Spiel trotz Führung für verloren hält? Diese und ähnliche Spielsituationen kennt der renommierte Sportpsychologe und aktive Bezirksligaspieler Jürgen Walter zu Genüge - und auch die Lösungsmöglichkeiten für solche negativen Denkmuster.

Daher freuen wir uns, dass wir bei ausgewählten Kursen unseren Teilnehmern als Teil unserer neuen Kooperation mit Jürgen Walter nun Gastvorträge zum Thema Sportpsychologie als zusätzliche, im Kurspreis inbegriffene Leistung anbieten können! Der interessante und abwechslungsreiche Vortrag dauert ca. 60 Minuten und wird bei vorher in der Terminübersicht ausgewiesenen Kursen in den Kursablauf integriert.

Hier kommt ihr direkt zur Terminübersicht und den Hinweisen auf die Vorträge:

<link deutsch tt_schule termineanmeldung.html>

www.borussia-duesseldorf.com/deutsch/tt_schule/termineanmeldung.html

Hier kommt ihr direkt zum Internetauftritt von Jürgen Walter: