Europameisterin Wu Jiaduo im Kurs 04/15

Trainieren mit "Dudu" am 30.01.!

Wann gibt es schon mal die Möglichkeit, mit einer Europameisterin zu trainieren und von dieser auch noch wertvolle Tipps für das eigene Spiel zu bekommen? Im Kurs 04/15 der andro TT-Schule vom 30.01.-01.02.2015! Denn dann begleitet die Europameisterin von 2009 und A-Lizenz-Trainerin Wu Jiaduo, genannt "Dudu", exklusiv die 2. Einheit des Kurses am Freitagabend als Trainerin und Sparringspartnerin.

Zur langen Liste der Erfolge der momentan in der 1. Liga Frankreichs aktiven Dudu gehören u. a. die WM-Bronzemedaille mit der Mannschaft 2010, Deutsche Meisterschaften im Einzel, Doppel und mit der Mannschaft sowie die zweimalige Teilnahme an Olympischen Spielen.

Der Kurs ist zum günstigen XS-Spartarif von € 132,- € buchbar. Darin enthalten sind sowohl die Übernachtung im Doppelzimmer inkl. Vollpension als auch die Teilnahme an den Trainingseinheiten (2 x Training pro Tag sowie Abschlussturnier am Abreisetag).

Meldet euch jetzt an und sichert euch einen der letzten freien Plätze! Die Buchung kann direkt <link deutsch tt_schule termineanmeldung.html external-link-new-window>hier in der Terminübersicht vorgenommen werden.