Carsten Schmidt neuer TTVR-Verbandstrainer

TTS-Trainer mit neuem Job im Rheinland

Unser langjähriger Trainer Carsten Schmidt ist seit 01.08.2014 neuer Verbandstrainer des Tischtennis-Verbandes Rheinland (TTVR) und trägt dort die Verantwortung für den Nachwuchsbereich.

Carsten Schmidt, A-Lizenzinhaber und aktiver Spieler von Borussia Düsseldorf in der Landesliga, war jahrelang einer der Stammtrainer der andro TT-Schule. Er wird der andro TT-Schule zwar weiterhin für einige ausgewählte Kurse im Jahr erhalten bleiben, wird aber sein Engagement als Honorartrainer deutlich zurückfahren müssen. Wir wünschen Carsten Schmidt viel Glück und Erfolg in seinem neuen Tätigkeitsfeld.

Carsten ist nicht der erste Trainer der andro TT-Schule, der hier sein Sprungbrett in den professionellen Tischtennissport gefunden hat. So ist zum Beispiel aus der jüngeren Vergangenheit Hannes Doesseler inzwischen Verbandstrainer des Behindertensports in NRW (BSNW), Fabian Lenke Verbandstrainer des Behindertensports in Hessen und Bernd Ahrens Honorartrainer des WTTV.