andro TT-Schule on Tour in Ochtrup!

Externe Lehrgänge in den Oster- und Sommerferien

Auch in diesem Jahr ist die andro TT-Schule Borussia Düsseldorf wieder mit zwei Lehrgängen in Ochtrup im Münsterland zu Gast.

Die von unserem Honorartrainer Timo Scheipers organisierten Lehrgänge waren schon in den vergangenen Jahren fester Bestandteil unseres Kursprogramms. Der gelungenene Mix aus fachlich qualifizierter Trainingsarbeit und einer Menge Spaß erfreute sich so großer Beliebtheit, dass bisher jeder dieser Kurse ausgebucht war.

Der Kurs EX1/18 findet in den NRW-Osterferien vom 6.-8. April statt, der Kurs EX2/18 in den NRW-Sommerferien vom 23.-26. August 2018.

Die Kurse sind zum Tarif ohne Übernachtung in unserer Terminübersicht online buchbar, sie beinhalten jedoch die Möglichkeit einer in der Kursgebühr inbegriffenen Übernachtung in der Trainingshalle.

Ausschreibung_EX1/18_Osterferien

Ausschreibung_Ex2/18_Sommerferien